Nächste Ereignisse

So Apr 21
Bezirksjungschützentag
Sa Apr 27
Bezirksköniginnentag
Do Mai 09
Dorffest
Do Mai 30
Pfarrfest
So Jul 07
Schützenfest Frixheim

Offizielle Sponsoren

 


 


Neuigkeiten

Kevelaer-Wallfahrt

Hallo liebe Schützenfamilie,

herzliche Einladung an alle Schützenbrüder und Schützenschwestern zur Teilnahme an unserer diesjährigen Kevelaer-Wallfahrt.

Ich bitte um rege Teilnahme aller Schützen im besonderen hoffe ich auf das Mitwirken vom Vorstand und dem Königszug. Aber auch die Jungschützen lade ich hiermit besonders ein, gemeinsam mit Jung und Alt diesen Tag zu verbringen und zu genießen. 

 

 

Kevelaer-Wallfahrt

der St. Sebastianus Schützenbruderschaft

1300 Anstel e.V.

 

Samstag,  10. Juni 2017

 

 

09.45 Uhr      Abfahrt ab Schützenhalle

11.15 Uhr                  Ankunft in Kevelaer

11.30 Uhr      Messe in der Kerzenkapelle

12.30 Uhr                  Zeit zur freien Verfügung

14.30 Uhr      Abmarsch ab Kerzenkapelle zum Kreuzweg

16.15 Uhr                  Abfahrt nach Rheurdt, Neufelder Str. 142

16.45 Uhr                  Einkehr im Biergarten am See

18.15 Uhr                  Heimfahrt

19.15 Uhr      Ankunft in Anstel

 

Reisekosten in Höhe von 10,- Euro pro Person (Kinder sind frei) werden im Reisebus entgegen genommen.

 

Anmeldungen bitte bis spätestens Freitag, 09.06.2017

unter 02183-6381 an Peter Mahr.

 

Auch Nichtangehörige der Bruderschaft sind herzlich eingeladen.

Der Vorstand